Fahr prüfung?

1 Antwort

3 Tage vor der Prüfung ne ordentlche "Doppelstunde" einfordern als Generalprobe! Da musst Du dann allerdings auch etwas lockerer ran gehen, als in der wirklichen Prüfung und da darf auch was daneben gehen.

Heidi3Uberger
Fragesteller

Ich werd mal schauen. Mir kommen diese Fahrstunden so langweilig vor. Einparken, die Strecke und dann die andere... Ich kann diese Strecken schon auswendig.

Unholdi  11.04.2024, 08:44
@Heidi3Uberger

Fährst Du auf dem Land, oder in der Stadt?? Fahrstunden dürfen eintönig sein, weil Du ja keine Ziel damit verbindest und weil Autofahre heut bei all den technischen Hilfen eh immer öder wird. Aber es geht um die Beherrschung des Fahrzeugs im Verkehr und der ist immer anders.

Heidi3Uberger
Fragesteller
@Unholdi

Mal am Land, Wohnungsstraßen, Stadt und sogar die enge Einbahnstraße in meiner nähe. Meine Fahrlererin hat mit mir alle Prüfungssituationen geübt und weiß wie man sich verhaltet usw... Mir macht Autofahren extrem spaß und bin immer selbstsicher zur Prüfung angetreten leider ohne Erfolg.