Fäuste Abhärten?

3 Antworten

grober sand und nich direkt mit ganzer kraft zuhauen also falls du deine handknocken nich schon völlig zerstört hast...nimm nen tiefen Eimer mit nich zu viel sand das alles rausfliegt fang langsam an und prügel nich sofort mit ganzer kraft reinprügeln sondern sachte und wöchentlich n kleines bisschen härter zuwemsen nach nem jahr hast du ne dicke hornhaut und kannst dich härteren materialien widmen , allerdings ist es ein wiederspruch weil ihr boxer überdicke handschuhe anhabt, such dir ne gute kung fu schule o.ä denke da machts mehr sinn und du machs das was du vor hast denn auch als boxer darfman nich privat prügeln wie man will sons kommts ganz schnell zu nem ausschuss und darfst den sport nich weiterbetreiben ^^ schonmal an MMA gedacht?

Du verwechselst hier abhärten mit kaputt machen. Diese Abhärtetechniken die du aus Filmen kennst sind meistens Humbug. Box einfach mal ohne Handschuhe ggf mit Bandagen an nem ganz normalen Boxsack oder Wandpolster und gut is.

Ich frag mich eh wofür du deine Fäuste fürs Boxen abhärten willst, während du sie bei jedem Sparring und Kampf "in Watte einpackst".

du verkrüppelst deine hände, beim training hast du abhärtung genug