Färben oder bei der Naturhaarfarbe bleiben?

Meine Haare. - (Haare, färben, schön)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

O.O    du hast wunderschöne haare mach sie dir doch nicht mit färben kaputt. da musst du nämlich ständig nachfärben, zumindest alle paar Wochen den Ansatz...würde alles tun für so lange gesunde haare (15 cm fehlen noch ;D) hab die gleiche Naturfarbe, ein dunkles blond :)) die glänzen total schön.

 - (Haare, färben, schön)
Dolce116
Fragesteller

Ich finde deine Haare auch schön (: Sind sie jetzt da also gefärbt?

Hallo Dolce116,

erstmal muss ich echt sagen du hast wunderschöne Haare!:) Ich würde sie an deiner Stelle so lassen wie sie sind. Aber das ist deine Entscheidung ob sie dir gefallen oder nicht. Du kannst es ja auch erstmal mit einer Tönung versuchen.:)

Hoffe ich konnte Helfen.:)

Dolce116
Fragesteller

Vielen Dank für dein Kompliment, sehr nett von dir (: + Tönung wäre vielleicht auch eine Lösung (:

Ich würde sie nicht färben. Deine Haare sehen von Natur aus total schön aus und wenn du sie färbst brechen sie nur ab :/

An deiner Stelle würde ich das Färben lassen, das schädigt die Haarstruktur viel zu sehr. Und bei deiner Länge wird das Färben auch sehr kostenintensiv.

Lass sie lieber in der Naturhaarfarbe. Deine Haare sehen sehr kaputt aus und wenn du diese nun färbst gehen diese nur noch mehr kaputt. Allenfalls kannst du dir eine Tönung machen lassen - dies sollte aber nur ein Friseur tun

Dolce116
Fragesteller

Wieso denn kaputt ? Ich pflege sie >.<

Gaia23  28.03.2015, 19:45

Ich finde nicht das sie kaputt sind :)

user23423445444  28.03.2015, 19:47

Ich auch nicht. Kaputte Haare sehen ganz anders aus

Besjan123  01.04.2015, 07:33

Die simd docj micht kaputt.