Fändet ihr es toll wenn euer Partner eine Kumpeline hat die ihn als besten Freund ansieht und öfters Bilder postet mit dem Kontext wie sehr er ihr fehlt?

8 Antworten

Was soll daran schlimm sein?

Ich zum Beispiel habe eine beste Freundin, mit der nicht mehr ist. Was ist daran denn schlimm?

Wenn man der Partnerin treu ist, spricht da nichts gegen. Und die Partnerin muss genug vertrauen haben, um das zuzulassen.

Sonst ist das ein Schuss nach hinten, wenn man sich zwischen Freunde drängt.

Mich würde es zugegebener Maßen etwas nerven bzw. beschäftigen, dass (in dem Falle männlich, weil meine Freundin weiblich ist) der Kumpel ständig sowas öffentlich posted und für den ggf mehr im Spiel ist.

Aber da ich meinem Partner vertraue, Ost das soweit egal.

Man kann die Person auch gerne kennenlernen und sich selbst ein Bild machen, anstelle solche Posts zu verfolgen und sich währenddessen die Fingernägel abzukauen....

Ich würde mich darüber freuen, dass da jemand ist, der zuhört und helfen kann, wenn es notwendig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Hängt davon ab ob er sie auch als beste Freundin ansieht. Wenn nicht, fände ich ihre Posts gruselig.

Als (feste) Freundin hat man kein Recht dem Partner irgendwas zu verbieten, wenn er also eine beste Freundin hat, muss man das akzeptieren oder, meiner Meinung nach, die Beziehung sein lassen aufgrund fehlenden Vertrauen

Beste Freundin finde ich akzeptabel. Bilder und Sprüche posten bei anderweitiger Beziehung nicht.

Freundschaft ist was schönes ja.

Da würde ich mich freuen für die beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zahlreiche Erlebnisse und Erfahrungen prägen mein Leben.

Flausen  02.08.2019, 08:32

Schön, dass es noch mehr Menschen gibt, die das ok finden. Schlimm, wie Besitzergreifend die Meisten hier sind.