Fändet ihr die Sprüche lustig?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein abstoßend 87%
Andere Antwort 9%
Ja ist lustig lol 4%

5 Antworten

Andere Antwort

Unter Freunden kann man solche Scherze machen,wenn auch der Beteiligte mitlacht. Über jemand lachen ist ein NoGo.

Ich schiele auf einem Auge seit meiner Kindheit, da ich dort nur 30% sehe.

Ist es nicht andersrum? Du schielst und deshalb hat das Gehirn das schielende Auge zensiert?

So war es bei mir. Korrektur-Operation kurz vor der Einschulung. War für das Aussehen erfolgreich, aber zu spät für die Sehstärke des Auges.

Warum hast du das nicht richten lassen?

Andere Antwort

Damals mag das lustig gewesen sein, weil jeder die Serie kannte und man auch noch eine andere Einstellung zu so etwas hatte, heute wäre das einfach nur "voll daneben".

Nein abstoßend

Nein - solche Sprüche sind unterhalb der Gürtellinie. Was soll daran lustig sein?

Nein abstoßend

Leute die über sowas witze machen find ich ekelig, außer die gehören selber dazu, dann ist es irgendwie sympatisch haha

Hallo!

Ich finde so ein Verhalten ist definitiv daneben! Wer sich über so etwas witzig macht, dem kann man wirklich nicht mehr helfen... Schließlich... was kann man für seine Sehstörung?

Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Es tut mir so unglaublich leid, was dir für Sprüche an die Backe gehangen werden...

Liebe Grüße und bleib stark! ♥️