Fändet ihr das komisch oder wäre das normal heutzutage?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Normal 79%
Andere 14%
Komisch 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Der Brief an sich fände ich nicht komisch. Aber je nach Grund des Streits empfinde ich die Worte darin als wertlos. Oder eben nicht.

Andere

Kommt finde ich total auf den Streit drauf an. Und auf die Person.

Also ich persönlich finde das sogar ganz niedlich und finde es gar nicht komisch, es ist ja der einzige Weg für dich wenn du keine anderen Kontaktdaten hast.

Wenn es ein heftiger Streit war würde ich aber vielleicht auch nicht zurückschreiben weil es schon so lange her ist.

Aber es kommt meiner Meinung nach wirklich komplett auf die Person und die Situation an.

Normal

Wenn du die Person schätzt und einen Kontaktversuch machen möchtest solltest du es tun. Mit einem Korb mußt du wohl aber auch rechnen. Der Grund des Streits ist uns ja nicht bekannt. Es ist ja vielleicht mit dem Abstand gesehen gar nicht so tragisch.

Als angeschriebene Person würde ich eben je nach der Lage vermutlich positiv reagieren. Ein ewig währender Streit bringt ja nichts und eine gute Freundschaft ist doch etwas sehr schönes.

Wäge ab, sei mutig und probier es.