Fändet ihr das Aufdringlich?

9 Antworten

Ich finde sowas gut. Man hat nicht das Gefühl einfach abgefertigt zu werden. Ein kleiner Plausch kann so drinnen sein.

Ich fühle mich dadurch willkommener und woller.

Ich fände das nett, und da wo ich herkomme kennt man den Besitzer vom Restaurant

Naja, man weiß ja eigentlich, dass das nur Blabla ist und es nicht wirklich wissen will. Ich würde innerlich die Augen verleiern aber es mir nicht anmerken lassen. Vermutlich will die Geschäftsführung mal was Neues ausprobieren und die Kellner haben es umzusetzen.

Aufdringlich nicht, eher etwas unangebracht. Man möchte zu seinem Tisch gebracht werden und die Speisekarte studieren, jedoch nicht über seine privaten Probleme reden, oder sich zu einem "Gut, danke" überwinden müssen, obwohl es vielleicht nicht so ist.

Dein Name ist mein Programm.

Nein eigentlich nicht weil für mich ist das ein Zeichen der Höflichkeit und ein Zeichen das er mich respektiert