Fänden Sie es lustig, über die schlechten Gehälter Ihres Arbeitgebers in einer politischen Talkshow wie Hart aber fair zu sprechen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

In diesem Fall wäre das lustig, weil... 100%
Nicht lustig, aber es geschieht ihm recht, weil... 0%

2 Antworten

Ich habe ungefragt fast 25% Lohnerhöhung in 2 1/2 Jahren bekommen, trotz 17 Monate Krankenstand. Ich liege weit über Tarif

Ich kann meinen Arbeitgeber empfehlen, er hat für jeden immer ein offenes Ohr, er hilft jedem, wo und wenn er kann

In diesem Fall wäre das lustig, weil...

Die Kündigung bei der nächsten Gelegenheit ausgesprochen wird. Kurzer Spass.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium