Fänden Sie es auch lustig, wenn Facebook von heute auf morgen niemand mehr nutzen würde?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, das wäre wirklich sehr lustig, weil… 75%
Nein, das würde ich verhindern, weil... 25%

2 Antworten

Nein, das würde ich verhindern, weil...

Also verhindern könnte ich es wohl nicht,aber ich wäre zumindest sehr traurig wenn das Niemand mehr nutzen würde,da ich es unter Anderem zum Zeitvertreib oder mich zu informieren nutze.Auch schreibe ich dort manchmal mit ein paar Leuten

Facebook ist mir sowas von egal. Ob es genutzt wird oder auch nicht interessiert mich nicht. Obwohl...Mein Lieblingssänger ist auf Facebook aktiv ...