Fälschliche Rechnung von Simfinity?

2 Antworten

Deiner Bank Bescheid geben, dass auf gar keinen Fall etwas von denen abgebucht werden soll, wobei das ohne Zustimmung zum Lastschriftverfahren deinerseits eh nicht gehen sollte. Aber sicher ist sicher. Eventuell kannst Du auch bei der Polizei einen Betrugsversuch anzeigen. LG

Per Mail? Anrufen bei Simfinity 0800 5893429260, Problem schildern und Mail-Adresse geben lassen von Rechtsabteilung! Als letztes Mail weiterleiten und in Spam verschieben! Nicht Antworten und vor allem keine Anhänge o.ä. öffnen!

Lies dich hier mal schlau:
https://www.watchlist-internet.at/gefaelschte-rechnungen/