Fällt euch noch was ein?

7 Antworten

Einen Mülleimer und eine bis mehrere Bänke, Schatten für überhitzte Spieler. Ich hätte mir vielleicht an deiner Stelle mal andere Plätze vorher angeschaut, auch im Netz. Da gäbe es sicher viel Inspiration und gute Argumente.

Wenn du dich erst kurz zuvor vorbereitest, wird dir das Thema wohl genau so wenig wichtig sein, wie der Mehrheit der Menschen hier.

Igueitvici
Fragesteller

Naja, ich hatte schon mehrere Ideen, z.B. wie viele hier sagen, Bänke Tische und Toiletten. Dann dachte ich mir noch vielleicht einen Fußballplatz, da dort eine riesen Grünfläche ist. Aber was mir nicht einfiel, war Schattenplatz und Blumen. Und generell, etwas das mit Wasser zu tun hat, kann ich vergessen, da das sehr teuer für die wäre dort Wasserleitungen zu bauen.

evtl ein Trinkbrunnen?

Toiletten? (aber das kann seeeeehr teuer werden!)

Finde bei solchen Parks ausreichend Bänke und Mülleimer sehr wichtig. Auch genug Schattenplätze und vielleicht auch einige Tische mit Bänken wären gut. Blumenflächen sehen auch immer schön aus.