We können wir das der Stadt fragen?

5 Antworten

Du kannst dazu den Bezirksbürgermeister fragen oder gleich den Oberbürgermeister.

So Bürgerfern sind diese Menschen nicht. Einen netten Brief oder E-Mail senden und bestenfalls wird’s umgesetzt.

Frage den Bürgermeister. Meistens sind die für Sport sehr offen.

Im Normalfall gibt es in jeder Stadt eine Kontakt Adresse für Bürger Anliegen. Da kann man eine Mail hinschreiben oder einen Brief.

guck mal auf der Website deiner Stadt. Da gibts normalerweise n Formular oder ne Adresse, an die du nen Brief schreiben kannst.

Eine Unterschriftensammlung wäre zumindest ein Anfang, um herauszufinden, wie viele das überhaupt interessiert. Es muss sich ja für die Stadt lohnen, die sparen ja überall.