Fällt euch ein Diss dazu ein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achso stimmt du konntest dich ja nie selber anschauen. Die Spiegel sind immer wegen deiner Hässlichkeit zerplatzt(:

oder ist der zu gemein 🥲

Nicht zurückschiessen dann weiß er doch dass er genau das erreicht hat was er wollte. Ihre Gefühle verletzen.

aber gut wenn ihr wollt. Mein Vorschlag: „Was willst du? Siehst doch selbst aus wie ne Vogelscheuche.“

Melden und blockieren, fertig.

Beleidigt ihr zurück, ladet ihr ihn nur zum Trollen und Flamen ein. Deshalb entweder melden und dann ignorieren oder sachlich darauf hinweisen, dass er solche Kommentare lassen soll.

lizzymizzy331
Fragesteller

Vielleicht sollten wir das, aber…naja, wir wollen eine Sache antworten und danach blockieren, haha.

MaxMusterman249  31.10.2022, 17:49
@lizzymizzy331

Wenn ihr ihm im Dissen überlegen seit, könnt ihr das natürlich machen.

Oder aber er nimmt euch auseinander.

Selber aussehen, wie rückwärts durch ne Hecke gezogen, aber andere beurteilen wollen...

Hm einfach ein Selfie mit einem Lächelen schicken und drunter schreiben :" Danke, für das Kompliment :D."

Lasst euch von keinem Ärgern :) und genießt Halloween :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert.