Fällt eine Ecosphere unter das Haustierverbot?

4 Antworten

Das ist reine Tierquälerei, also lieber nicht. Wenn du Tiere liebst und nicht ohne Tiere leben möchtest, dann keine Ecosphere, denn kleine Garnelen, die in einer Glaskugel eingesperrt sind, sind keine glücklichen Haustiere.

Dominus73  13.08.2021, 22:07

Ja, ich glaube die wollen deswegen auch streiken. Sie möchten nämlich lieber gekocht werden!

Die Frage ist, ob Haustiere überhaupt generell verboten werden können. In einer normalen Mietwohnung ist das nämlich nicht möglich. Ob das bei einem Berufsbildungsdings anders ist, würde ich mal in Abrede stellen. Zumindest zu 51 Prozent 😉

Nein bitte nicht.Könnte aber sein das du ein Kleintier ,das im Käfig ist ,vielleicht doch sein darf,frag doch einfach mal nach.

Nur wenn sie zu laut bellt und die Nachbarn belästigen würde