Fällt carhartt groß aus?

3 Antworten

Ich hatte mir mal ne Latzhose von Carharrt Bestellt, nach meiner Größe, aber sie war zu groß, hätte sie bald 2 Nr. kleiner nehmen können, wie die Sweater ausfallen, weis ich leider nicht.

Trage normalerweise M (für baggy) und ansonsten Hosen in S. Meine Hose habe ich dann XS kaufen müssen

Da diese ganzen Ami-Marken aus zig verschiedenen Billigklitschen aus Fernost kommen, fallen sie immer unterschiedlich aus.