Fährt Kripo Vw Polo? Wie entarnt man kripo?

5 Antworten

Der Polo ist nicht von der Kripo, die Kripo tauscht die Fahrzeuge regelmäßig, um nicht aufzufallen. Es ist zeitlich begrenzt, irgendwann hoert das ploetzlich auf, dann hast Du Deine Ruhe. Alles Gute.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....

Du hast Deine Medikamente wieder nicht genommen ....

Andreass944738
Fragesteller

Ach ach Tina nein das intressiert mich nur :)

bin so neugierieg die tatsache ja Kripo gibt es die sind auch Polizisten arbeiten nur in Zivil :)

und ich will die entarnnen als hobby

Andreass944738
Fragesteller
@Desparativum

Würde ich gerne aber ich schaffe rechtschreibung nicht in den griff zu bekommen

Desparativum  21.04.2024, 22:32
@Andreass944738

Einfach mal aufhören, dir dieses Zeug einzuschmeißen. Dann klappt es vielleicht auch mit dem Denken.

Geh zum Arzt. Der kann dir hoffentlich helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.

Nein, mit Polos ist nur der BND unterwegs.

Ich meine letztens einen in 'nem Trabbi gesehen zu haben.

GS2000  22.04.2024, 08:34

von der VoPo oder Stasi