Fährt dieser Bus auch Samstags?

5 Antworten

Der Fahrplan für samstags ist auf dem Bild nicht sichtbar (vermutlich der gelb unterlegte Teil rechts von den Zeiten für Montag bis Freitag).

Üblicherweise gibt es Fahrpläne für Montag bis Freitag, für Samstag und für Sonn- und Feiertage.

Die Abfahrten samstags stehen oben rechts im gelben Bereich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Nicht böse gemeint, aber diese Pläne sind absichtlich so offensichtlich und einfach lesbar gestaltet, dass man nur den IQ einer Waschmaschine braucht, um sie zu verstehen.

Wenn dort für Samstage kein Fahrplan angegeben ist, und Samstage tatsächlich nicht zwischen Montag und Freitag liegen, fährt also an Samstagen auch kein Bus.

er fährt natürlich nd steht auch unten dran …

Da der Samstag nach dem Freitag kommt, liegt er also nicht zwischen Montag und Freitag.