Fährt die S Bahn (S6) heute?

2 Antworten

Die S6 (Köln - Essen) ist wegen Bauarbeiten bis zum 11. Juni an den Wochenenden zwischen D-Benrath und D Hbf unterbrochen, in diesem Abschnitt fahren Ersatzbusse.

http://bauarbeiten.bahn.de/KBS/450.6

K11Janina
Fragesteller

Ja das ist mir schon klar mit den Bussen und dass sie von Hbf bis dahin nicht fährt aber in die andere richtung fährt sie!

Rolf42  28.05.2012, 11:08
@K11Janina

Die Sperrung besteht in beiden Richtungen (sonst würden sich ja alle Züge irgendwann auf einer Seite stapeln).

An Wochentagen ist dagegen normaler Verkehr, nur der Halt in D-Eller Süd entfällt (wegen Bahnsteigumbau).

Sage doch mal von wo nach wo Du genau fahren möchtest. Es gibt auch eine erfahrungsgemäß sehr zuverlässige App. Sie heißt DB Navigator.