Fähigkeit vom Attackierenden Titan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was andere sagen ist FALSCH! Andere Titanen zu steuern ist die Fähigkeit des Urtitans, welcher Eren MIT dem Attack Titan in sich hat. Der Attackierende Titan zeichnet sich durch seine Stärke und Agilität aus. Eine genaue Fähigkeit ist nicht bekannt, aber warscheinlich seine Berserkerform. Auf Yt findest du die Berserkerform während dem Kampf mit Anni.

Woher ich das weiß:Recherche

Er kann auf zukünftige Besitzer bzw. auf deren Erinnerung zugreifen und man hat somit auch Einfluss auf die vergangenen Nutzer. So wusste derjenige (hieß glaub auch eren) von Mikasa und Armin, bevor die existierten. Außerdem soll man wohl bessere Regenerationsfähigkeiten haben bzw man kann eventuell sich öfters hintereinander verwandeln.
Das mit andere Titanen steuern kann er nicht. Eren hat halt noch den urtitan in sich, wodurch er das kann, aber auch nur wenn er königliches Blut berührt oder selbst vom königlichen Blut ist (wobei er dann vom Fluch des alten Königs betroffen wäre).

ps hab versucht es jetzt Spoiler frei zu formulieren, daher begründe ich die Fähigkeiten nicht mit Ereignissen, die im Anime noch nicht aufgetaucht sind.

deepshit  07.12.2020, 14:22

Oh, was ich vergessen habe. Vielleicht irre ich mich jetzt, aber der Titan sehnt sich immer nach Freiheit, daher kann der urtitan ihn nicht kontrollieren. Das würde zumindest erklären, warum die letze Besitzerin des urtitan den Verstand von wrens Vater kontrolliert hat und stattdessen normal gegen ihn gekämpft hat. So habe ich es zumindest mal vor langer Zeit aufgeschnappt.