Faden abschneiden oder dran lassen? (Mit Bild)

Faden - (Pullover, nähen, stricken)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte nicht abschneiden, das gibt ein Loch und es löst sich auf. Nimm eine Häkelnadel und zieh den Faden nach innen - links.

Reanne  11.11.2013, 23:08

Danke für den Stern.

Wenn du ein Loch in deinem Pulli haben willst, dann schneid den Faden ab

aber ich sag auch, zieh dir den Faden auf die Innenseite - und wenn er dich stört, nähst den dann mit nem passenden Faden fest.

Am besten ist es, wenn du den Faden mit einer Stecknadel oder einer Sicherheitsnadel auf die Innenseite ziehst, dann stört er nicht und du brauchst ihn nicht abschneiden.

Nach innen ziehen und mit einem dünnen, gleichfarbigen Faden bischen innen festnähen.

Nicht, nie nicht, abschneiden sondern in die Maschen einziehen.