Fachoberschule nicht geschafft?

2 Antworten

Dann musst du weiter suchen. Ein Praktikum ist nicht immer einfach zu finden, da muss man beharrlich bleiben

geh mal zum lehrer. die verschaffen dir eins.

und ja ohne praktikum nix abschluss. aber man kann die praktika nachholen. nur wirst du dafuer halt nie wieder diese sommerferienzeit zur verfuegung gestellt bekommen. das heisst du musst 2 wochen praktika in den herbst ferien und so durchbuckeln. also such weiter praktika stellen.

eig nehmen die jeden als praktikanten

Goku2710
Fragesteller

anscheinend ja nicht wenn ich schon über 40 abgeschickt habe

Elektroniker115  06.08.2022, 11:55
@Goku2710

Naja vielleicht liegts auch an dir. Vielleicht sind deine bewerbungen auch einfach nicht gut