Frage von Mellie1998, 23

Bunte Haare im Hotel Praktikum erlaubt?

Guten Abend Ihr Lieben, Ab kommenden Schuljahr geh ich 2 Jahre lang auf eine Fachoberschule Wirtschaft. Mein Praktikum dazu mach ich in einem Hotel, worauf ich mich schon sehr freue :) In den letzten Monaten hab ich gefallen daran gefunden an meinen Haare mit Extentions rum zu experementieren. Sind bunte Haare in einem in einem Hotel erlaubt? Ich meine, wegen dem Kundenkontakt und der Rezeption. Hat damit jemand von euch Erfahrung?

Liebe Grüße Mellie

Antwort
von Novos, 12

Im Fontbereich und mit Gästekontakt ist es meist nicht gerne gesehen, was natürlich in das Direktionsrecht fällt. Es ist durchaus möglich, dassman mit solchem Outfit nur "hinter den Kulissen" arbeiten darfst.

Antwort
von Weazli959, 16

es wird eher ungerne gesehen, wenn da jemand mit grünen oder pinken farben arbeitet. Manche kunden halten dann das ganze hotel für unseriös und kommen nciht wieder.

Wenn es nur farbige strähnchen sind, bitten sie dich vielleicht, sie rauszunehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten