Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist welche Ausbildung macht mehr Sinn und bei welchem hat man eine bessere Chance für eine guten Quereinsteiger job?

1 Antwort

Bei der Fachkraft für Lagerlogistik hast du etwas Kaufmännisches dabei, das ist ganz praktisch und dann hast du nach drei Jahren Ausbildung mehr in der Tasche.

Beim Fachlageristen geht es schlichtweg nur ums Lager und diese Ausbildung dauert dann nur zwei Jahre.

Alexander760  25.01.2024, 10:57

Hieß auch mal Handelsfachpacker