Fachinformatiker für Systemintegration braucht man für die Berufsschule ein Laptop oder ein PC zum üben?

1 Antwort

Das kann dir nur die Berufsschule oder Die Firma Sagen !

Auch kann es möglich sein das dir die Firma Einen Laptop zur Verfügung stellt!

Aber Es wäre sinnvoll einen pc zuhause zum üben zu haben den das wäre damit einfacher da ein pro gram zb zu schreiben als es nur auf dem Papier machen zu können! Aber dazu sollte schon ein gebrauchter ausreichen auch wen man sich Dan eine Extra festplatte für diese Programme und Daten anschaffen sollte !