Fachhochschulreife: Zeugnis zu schlecht?

2 Antworten

Egal ob das Dein Zeugnis ist, tun wir mal so:

Du kannst doch teilweise die Kurse aussuchen, die Du „einreichst".

Kann es sein, dass Deutsch nicht mitzählt, weil Du schon Spanisch doppelt und als Fremdsprache Englisch eingebracht hast?
Vielleicht könntest Du Deutsch mit Englisch tauschen?

Du hast uns auch nicht dein Profil genannt, und mit B-W kenn ich mich gar nicht aus.

Die 3 und 4 Punkte in Pädagogik und Psychologie ....- Hoffentlich willst Du nicht in dem Bereich studieren, scheint wenig interessant zu sein.
Und Mathe ist schon Hammer. Leistungsverweigerung?

Und dann Informatik ein gut+. Und in WL.
Da nimmt man an, dass das wahrscheinlich Dein Weg wird. Business und/oder Informatik. Wirtschaftsinformatik. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede Menge, lerne noch immer dazu.
Logindata  27.10.2019, 23:08

Kann das sein, dass das Zeugnis bereits ein Jahr alt ist?
Dann ist das bestimmt noch etwas mehr Bohei, falls da was angefochten wird.

(Notwendige) Gegenfragen:

  • Aus welchem Jahr stammt das Zeugnis?
  • Und es ist vermutlich ein Zeugnis eines beruflichen Gymnasiums?(sozialwissenschaftliches Gymnasium: SGSS?)