Fachfremd studieren als Industriemeister?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die Allgemeine Fachhochschulreife erworben nur an eine Uni kannst Fürst nach dem FH-Studium.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Maczello
Fragesteller

Okay wenn ich die allgemeine Fachhochschulreife besitze, kann ich dann alle Studiengänge die an einer FH angeboten werden studieren, oder nur welche aus dem technischen Bereich ?

Weil auf einer FH kann man ja zB auch Soziale Arbeit studieren

Maczello
Fragesteller
@Schlafwandler20

Das wäre ja echt klasse. Gibt es dazu was schriftliches bzw was "handfestes" ?

Darauf gibt es keine pauschale Antwort, denn da haben die meisten Hochschulen/Unis ihre eigenen Aufnahmekriterien.