Elektroniker für Betriebstechnik / Meister / Zukunftschancen/ Karriere?

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

stand heute sind Ingenieure sehr gefragt. Gerade wenn du dich für ein Studium nach deiner Ausbildung entscheidest, gibt es auf dem deutschen Arbeitsmarkt sehr viel Bedarf: http://www.elektrotechnik-studium.net/

Nach einem Studium spricht auch nichts dagegen, dass du schlechtes Gehalt bekommst!! Somit sollte dein Ziel Ausbildung --> Meister --> Studium --> Beruf sein!

Wünsche dir viel Glück dabei! Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen