Facharbeit zu Michael Jackson?

1 Antwort

Einleitung - warum hast du das Thema gewählt? kurz die Bedeutung Michaels anreißen

Hauptteil - Überblick über sein Leben/Werdegang, Von wem wurde er inspiriert / wen hat er inspiriert, Bedeutung und Merkmale seiner Musik (was veränderte sie im Pop?), vielleicht ein paar Zitate anderer Künstler über ihn einbauen

Fazit - alles kurz Rekapitulieren und Themen aus der Einleitung aufnehmen

Fang einfach erstmal an, beim schreiben wirst du von allein Dinge finden, die du interessant und erwähnenswert findest.

Viel Erfolg!