Michael Jackson bei einer Projekt Prüfung brauche Hilfe?

2 Antworten

Ich weiß natürlich nicht, was genau in der Mappe dabei sein muss aber an sich bietet Jacksons Leben so viel Material, dass das Problem eher darin liegt, die 6-8 Seiten einzuhalten. Da könnte man auch locker 100 zusammenbringen.

ichhalt857  03.01.2024, 22:04

ja finde ich auch, auch durch die anschuldigungen und neverland (bin fan)

Dass man sich mit dem widerlichen Kinderschänder Jackson beschäftigen muss, ist schon ein Skandal.

Gutschma  04.11.2023, 15:30

Hast du auch Beweise für deine Anschuldigungen?

Erwin71770812  04.11.2023, 16:59

Die Veröffentlichungen dazu waren doch wohl eindeutig. Seine Beziehung zu Kindern hat er selbst in Interviews geschildert.

Gutschma  05.11.2023, 15:47
@Erwin71770812

Eindeutig wäre etwas, was spätestens vor Gericht bewiesen werden kann.

Michael Jackson sowie nahezu jedes Kind, das sich innerhalb der Untersuchungen sowie in der Öffentlichkeit dazu geäußert hat, haben nie von einem unangebrachten Umgang gegenüber Kindern gesprochen. Die einzigen die ihm dies vorwarfen haben ihn alle an mindestens einem Punkt in deren Leben verteidigt und verstrickten sich daraufhin in unzählige Widersprüche und auch bewiesene Falschaussagen in Bezug auf die Anschuldigungen. Keiner der Ankläger, bzw. deren Eltern war primär auf angebliche Gerechtigkeit aus und es wurde an erster Stelle stehts dem Geld nachgegangen.

Nach über einem Jahrzehnt andauernden, mehr als umfangreichen Untersuchungen der Polizei mit Unterstützung des FBI und Sozialarbeitern, die u.a. zwei unangekündigte Hausdurchsuchungen umfassten, konnte kein einziger Beweis gegen ihn aufgetrieben werden. Es endete mit einem Freispruch vor Gericht in sämtlichen Anklagepunkten.

Falls dich diesbezüglich die Seite der damaligen Kinder interessieren sollte die ihn stehts verteidigten, ist hier noch ein Link zu einem Interview von einem Mann, der MJ als Kind kannte und seine Seite des ganzen erläutert.

The MJCast 145: Vindication Day Special with Brett Barnes - YouTube

Erwin71770812  05.11.2023, 16:38
@Gutschma

Danke für deine Informationen. Ich habe andere, aber ich bin immer offen dafür, etwas dazu zu lernen.