Facharbeit. verteidigung vortrag

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja, du kannst auch gliederungspunkte rauslassen 100%
Nein, es muss alles aus den 7 seiten mit rein 0%

1 Antwort

Ja, du kannst auch gliederungspunkte rauslassen

Was meint dein Lehrer/Beurteiler dazu?

Meistens darf (und muss) man sich im Vortrag auf wichtige Punkte beschränken und auch ein paar Details weglassen. Du kannst ja unmöglich sieben Seiten in vernünftiger Zeit und Tiefe vorlesen. Besser du wählst einen wichtigen Unterpunkt aus und gehst genau auf den ein.

Allerdings kann es sein, dass ihr von der Schule aus andere Vorgaben bekommen habt. Frag also zur Sicherheit noch jemanden, der sich sicher damit auskennt.