Facharbeit Severus Snape Titel

3 Antworten

Di darfst deine Facharbeit über Severus Snape schreiben? Wie cool ist das denn?? Ich hoffe ich darf auch sowas! Wie hast das denn geschafft erlauben die Pehrer das einfach?

Tja, Snape ist ja eigentlich sowas wie ein Antiheld. Er war ja Todesser, hat sich aber aus Liebe von Voldemort abgewandt, seine große Liebe dann verloren. Er hat viel geopfert und gelitten, hat sich jahrelang als Sündenbock für Harry dargestellt, musste Dumbledore töten, den Hass von allen auf sich ziehen, Freunde und Verbündete getäuscht etc., um jemanden zu retten, den er hasst. Das alles aus Liebe zu einer Frau, die er verloren hat.

Mir fällt jetzt zwar leider kein passender Titel ein, aber vielleicht ist das ja ne Anregung für dich ;)

Ich hätte der Facharbeit den Titel "Unantastbar" gegeben. Denn ich denke, dass dies das passendste Wort ist, mit dem man Severus Snapes Charakter beschreiben kann.

Darf ich fragen, was du für deine Facharbeit für eine Note erhalten hast und in welche Klasse du gehst? Wirklich wahnsinnig cool, dass du über ihn schreiben durftest..