Facharbeit im Fach Geschichte?

EragonArya  29.12.2021, 15:28

Facharbeit?

Weniger als eine halbe Seite?

Das ist dein Ernst?😂😂😂

Emir8667
Fragesteller

Die Begründung etwa eine halbe Seite, nicht die ganze Facharbeit🤦🏽‍♂️ Ließ erstmal richtig

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

blabla untersuchen, durch welche Faktoren eine Partei (NSDAP) so schnell wachsen konnte, dass sie von einer sehr kleinen Partei zur grössten Partei des Landes wurde.

Blabla wie genau die NSDAP demokratische Mittel genutzt hat, um eine Diktatur zu errichten. Was war die Reaktion des Volkes?

Heuchelei der NSDAP untersuchen.

blabla Kann lehrreich für heute sein, um Anzeichen frühzeitig zu erkennen und Massnahmen zu ergreifen, so etwas zu verhindern.

Die Machtergreifung durch die Nationalsozialisten die Geschichte so stark beeinflusst, dass niemand sagen kann, wie die Welt heute ohne den 2. Weltkrieg aussehen würde.

Machteroberung?? Nicht Machtergreifung??

https://www.youtube.com/watch?v=ErSO_z2SYtE&t=5s

Woher ich das weiß:Recherche
earnest  29.12.2021, 15:59

Die meisten Historiker sprechen heute von "Machtübertragung"...

earnest  29.12.2021, 19:23
@AndreStrozewski

Niemand behauptet, dass es ein Putsch gewesen sei. Es war eine durch Hindenburg bewirkte Machtübertragung: die Ernennung Hitlers zum Reichskanzler.