Facharbeit Gendersprache?

Dackodil  08.03.2022, 22:24

10 oder 20 Seiten?

sucukpeitsche
Fragesteller

Mindeste sind 8

Schimeck  08.03.2022, 22:27

Und die sollen wir jetzt für Dich schreiben oder wie stellst Du Dir das vor?

sucukpeitsche
Fragesteller

Wenn du eine schon hast, dann nicht

2 Antworten

Ich hatte letztes Jahr eine Facharbeit über politisch korrektes Reden/Schreiben geschrieben. Das enthielt auch das Thema Gendersprache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur erfolgreich bestanden
sucukpeitsche
Fragesteller

Wär cool, wenn ich sie mir mal durchlesen könnte!!

sucukpeitsche
Fragesteller
@Hello252

mein Hauptthema ist Gendersprache und meine Leitfrage lautet anders bezweifle sehr, dass ich etwas eins zu eins davon übernehmen könnte

Hello252  09.03.2022, 17:40
@sucukpeitsche

ich kann dir gerne mein altes Literaturverzeichnis schicken damit du weißt wo du deine Informationen her bekommen könntest. Aber meine ganze Facharbeit werde ich jetzt hier nicht einer fremden Person schicken, bei der ich nicht weiß was sie damit anstellen wird.

Ja dann Fang Mal an. Schreibt sich nicht von alleine.

sucukpeitsche
Fragesteller

Ok Papa 😔