Fachschule oder Lehre?

BN36X3  19.12.2023, 11:02

was ist eine "Fachachule"

Amoni212
Fragesteller

Fachschule*

1 Antwort

Wenn es dich in der Höheren derart schleudert, ist halt die Frage ob du in der Fachschule dann wieder dieselben Probleme hast. Das musst du selber wissen: hast du in den allgemeinbildenden oder in den technischen Fächern die großen Probleme? In der Fachschule ist die Technik zwar etwas weniger tiefgehend und theoretisch, aber auch nicht komplett anders.

Als Plan B ist die Fachschule also schon in Ordnung, aber du musst dich auch nicht auf eine einzige Lehrstellenbewerbung beschränken. Gesucht wird überall, schau dass du dich auf andere Stellen auch bewirbst.

Amoni212
Fragesteller

Danke ihnen aber leider gibt es keine lehrstellen mehr als medienfachmann. Ich interessiere mich zwar an Webdevelopment und webdesigner