FachAbi abbrechen kurz vor Ende?

MrSlowhand129  23.02.2023, 14:14

Wie lange hast du noch bis Ende ?

lsnx2
Fragesteller

also am 31.3 wird mitgeteilt ob man für die Prüfungen zugelassen wird oder nicht

2 Antworten

Versuch es einfach, wenn du es nicht schaffst kannst du immer noch was anderes machen. Aber schon aufgeben ohne es versucht zu haben ist scheisse.

lsnx2
Fragesteller

Ja das Problem ist wenn ich nicht schaffe dann habe ich Jahre damit verschwendet. In der Zeit hätte man was sinnvolles machen können

MaryLynn87  23.02.2023, 14:21
@lsnx2

Die Jahre bekommst du aber jetzt auch nicht wieder wenn du hinschmeißt

Nein, brich jetzt so kurz vor dem Ziel nicht ab!!!

Wenn du es nicht schaffen solltest, kannst du dir immer noch einen Job suchen. Aber dann hast du es wenigstens versucht.

lsnx2
Fragesteller

Ja das stimmt ja, aber ich werde sicherlich mehrere 5en haben. Vor allem wegen der Klausur heute hab ich ein schlechtes Gefühl und will abbrechen. Eigentlich meinte sie muss jetzt für die 2 Klausuren 4 schreiben um4 zu kriegen. Ich schriebe zwar noch eine aber wird nicht viel bringen