Glaubt ihr, dass euer Zeugnis schlecht sein wird?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 36%
Nein 36%
Andere Antwort... 29%
Keine Ahnung 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

hier meine noten😭:

Bild zum Beitrag

(Mathe hab ich 4-)

 - (Schule, Lernen, Abitur)

zxinxb9
Fragesteller

Hä, ist viel, viel besser als mein Zeugnis

Sophia749  29.01.2024, 18:16
@zxinxb9

Ich bin, wenn ich ehrlich bin enttäuscht von mir. Ich überlege auch die Schule zu wechseln, aber ich weiß nicht, ob das die beste Entscheidung wäre..

Ja

Habe es schon bekommen. Es ist das schlechteste , was ich je hatte , aber das habe ich schon vorher gedacht, nur noch schlimmer als es dann geworden ist.

LG 123455858

Andere Antwort...

schlecht nicht, bin aber nicht zufrieden da ich vieles einfach besser hätte machen können

Andere Antwort...

Ich glaube grundsätzlich nicht.

Ich hatte nie ein schlechtes Zeugnis, als ich noch zur Schule gegangen bin, obwohl das wohl die größte Zeitverschwendung meines Lebens bis dahin gewesen sein dürfte.