Facebook Video auf whatsapp verschicken android

2 Antworten

app opera mini herunterladen dich von dort aus auf facebook anmelden video dann herunterladen.

video wird dann in deiner galerie gespeichert und so kannst du es dann deinem Kontakt via whatsapp verschicken anders geht es nicht.

ich glaub das geht nur über den pc. einfach hier die Firefox Erweiterung runterladen

http://www.flashvideodownloader.org/

dann das Video abspielen und mit dem blauen Pfeil oben im browser runterladen. dann kannst es auf Handy ziehen und per whats app versenden.