Facebook Spiel [Zombe Lane]

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wirst du nicht löschen können. Deine Spielstände sind auf den Servern von Zombie lane gespeichert. Wenn überhaupt kannste bei denen nachfragen, ob sie deine Daten löschen.

Ganz einfach: du kannst die komplette Anwendung löschen und dann wieder ganz neu beginnen :-) Geh oben rechts Kontoeinstellungen (kleiner Pfeil) dann links auf Anwendungen - dort einfach rechts neben Zombie Lane auf das kleine x und schon ist es gelöscht. Dann wieder die Anwendung neu suchen, Genehmigung erteilen und es geht wieder von vorne los. In diesem Sinne viel Spaß beim erneuten Durchspielen :-)