Facebook registrierung fehlgeschlagen Warum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch mal, warte am nächsten Tag und mach es nochmal dann geht es wieder.

LG David

schalt computer aus oder handy oder was auch immer und dann wieder an und dann meldest dich an und dann müsste das klappen lg jennjenn

JennJenn01  21.10.2014, 14:59

ich bin nich bei facebook xD

Hallo,

das kann dir keiner Beantworten ohne weitere Informationen. Vielleicht fügst du mal einen Screenshot mit an. ;)

Bist du denn auch 16? Wenn nicht, versuch es mal mit deinem richtigen Alter. Hast du auch deinen richtigen Namen verwendet?

Facebook erkennt teilweise Fake-Accounts und lässt diese nicht zu.