Facebook: Anmeldung fehlgeschlagen, was kann ich tun?

3 Antworten

Der Fehler FBAPIErrorDomain (Fehler 2) kann mehrere Ursachen haben:

  • es kann sich um einen beschädigten Download oder eine nicht abgeschlossene Installation handeln
  • schadhafte Facebook-Registry durch eine fehlerhafte Installation oder Deinstallation
  • Viren- oder Schadprogramme, die mit windows oder Facebook zusammenhängende Dateien beschädigt hat
  • ein anderes Programm hat versehentlich oder absichtlich Darteien gelöscht, die mit Facebook zusammenhängen

Diese Schritte sollte man unternehmen um den Fehler zu beheben:

  • alle Fehler in der Registry reparieren, die mit Fehler 2 (FBAPIErrorDomain) in Verbindung stehen
  • den Computer unbedingt auf sämtliche Schadsoftware untersuchen
  • eine Datenträgerbereinigung vornehmen, das bedeutet auch das Löschen aller Temporärer Dateien und Datenmüll
  • die Treiber für alle Geräte aktualisieren
  • die Systemwiederherstellung von windows vornehmen
  • das Facebook Programm deinstallieren, das mit Fehler 2 (FBAPIErrorDomain) zusammenhängt und dann neu installieren
  • Systemdatei-Überprüfungssoftware von windows starten (sfc /scannow)
  • installieren aller verfügbaren windows updates
  • zum Schluss eine ordentliche Installation von windows durchführen

versuch mal deine datums und uhrzeiteinstellung an dem jeweiligen gerät anzupassen und richtig zu stellen

must du bei Facebook Hilfe neues Passwort anfordern lassen, entweder per Handy oder Email kommt Code.ansonsten Sicherheitsfragen. Wenn alles nicht hilft Neuregistrieren