Instagram Anmeldung fehlgeschlagen "Leider ist bei der Anfrage ein Problem aufgetreten"?

 - (Technik, Handy, Internet)  - (Technik, Handy, Internet)  - (Technik, Handy, Internet)

3 Antworten

Ich kann mich auch nicht seit einem Tag anmelden

habt ihr mittlerweile eine Lösung ??

beautygirl459  14.02.2019, 02:37

Bei mir auch hast du ne lösung gefunden?

selinunal  15.02.2019, 07:05
@beautygirl459

Ja ich also ich könnte 2 Tage lang nicht an mein acc. Ich hab stÀndig versucht mit E-Mail und Telefonnummer an mein acc ran zukommen. Ging aber nie

irgenwann aus Wunder hat es funktioniert mit der Telefonnummer

Mögliche Lösungen: Internet einschalten, App neu installieren, Cache leeren, etwas warten (wegen eventuellen Serverproblemen)

20Alpha07
Fragesteller

Schon versucht. Das Problem geht jetzt schon seit Wochen/Monaten.

Hallo, die Frage ist Àlter, aber hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Habe exakt das gleiche Problem, ebenfalls seit Monaten.

Kaan1453  20.01.2019, 14:23

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?😅

Jenemy  23.01.2019, 17:28
@Kaan1453

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? 😂

beautygirl459  14.02.2019, 02:37

Habt ihr ne lösung gefunden bei mi ist es genau so