Fehler Anmeldung Instagram?

3 Antworten

Du scheinst nicht die Einzige mit diesem Problem zu sein. Hab seit gestern hier schon zig Fragen darüber gesehen 😄 aber leider weiß kein Mensch im Moment was da los ist.. ob es ein Bug ist, oder generell nicht mehr möglich ist, keine Ahnung. Mehr als immer wieder zu versuchen bzw den Support anschreiben, kann man momentan nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.
Lisalove200  12.09.2022, 22:38

Gibt es zu diesem Thema ein Update? Bin seit heute leider auch betroffen..

Patonani  25.09.2022, 10:51

Welchen Support denn? Alles was ich im Netz sehe, ist das Instagram Help Center, aber wie erreich man den Support?

Wie lange hat es denn bei dir gedauert bis du dich wieder anmelden konntest? Aber das selbe Problem

Bin auch betrofen seit gestern

Helena215  27.09.2022, 18:27

Hallo ich habe seit gestern das selbe Problem. Hat es bei dir wieder geklappt?