Proxer.me registrieren wie?

1 Antwort

Das steht auf der Seite:

Beachte bitte:

- dir wird erst eine Stunde nach Beantragung eine E-Mail gesendet.

- temporäre Mailadressen sind Grund zur sofortigen Löschung des Accounts.

- eine Einladung ist genau 24h gültig. Nach dieser Zeit muss eine neue Einladung beantragt werden.

- aus unbekannten Gründen scheinen manche Adblocker die Proxer-Schnittstellen zu blockieren, sodass eine "undefined" Meldung kommt. Deaktiviere in solch einem Falle bitte deinen Adblocker und probiere erneut.

Oder guck mal in den Spam Ordner deines Postfach's.

Hihihallo2511
Fragesteller

Ich weiß das habe ich ja schon gelesen

Trotzdem danke^^

iTrafalgarLaw  12.08.2019, 14:22
@Hihihallo2511

Hast du in dein Spam Ordner deines Email Postfach's geguckt.

Falls die Email immer noch nicht da ist, solltest du den Support mal anschreiben.

turantaha60  06.11.2021, 22:37

Hallo,

Ich weiß es ist jetzt schon sehr spät aber falls du noch die app hast könntest du mir bitte die einladung schicken?