Proxer.me Anime aktualisieren?

1 Antwort

"Jede geschaute Epsiode, jeder gelesene Manga, jede Verlinkung/Upload und jeder Beitrag im Wiki/Forum bringt genau einen Rangpunkt. Die geschaute Zeit heißt, dass es hierbei einen Counter gibt, der alle zwanzig Minuten höchstens ein Anime oder Manga Punkt hinzufügt. Diese werden NICHT durch die Anime- oder Mangaliste beeinflusst."( Quelle proxer.me)

das heißt : du musst die Anime auf proxer schauen oder zumindest den Stream öffnen für die Punkte

LG

TheAge65
Fragesteller

Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort :)