Facebook Registrierung nicht möglich?

1 Antwort

Ihr solltet zwischen der Unternehmensseite und persönlichen Benutzerkonten unterscheiden. Ihr benötigt leider Letzteres, um die Seite erstellen zu können. Trotz allem erwartet Facebook hier ein reines Userkonto.

Daher funktionieren allgemeine Adressen, wie info@ oder webmaster@ für diese Konten im Normalfall natürlich nicht. Hier geht Facebook natürlich nicht von einer persönlichen Adresse aus.

Mit einer Adresse, wie max.mustermann@... sollte es vermutlich funktionieren.