Facebook: Personen in Kommentar markieren funktioniert nicht mehr!?

3 Antworten

Bei mir geht es nur mit dem Handy nicht mehr, am PC funktioniert alles ganz normal. Ich öffne Facebook aber auch am Handy nur im Browser, ev ist das bei der App anders? Oder benutzt ihr die App?

Deine Freunde können einstellen wenn sie nicht markiert werden wollen.

Mohonilein
Fragesteller

Danke :) das ist such Richtig, das habe ich selbst für mich auch so eingestellt, bzw mit Prüfung.
Aber es funktioniert bei KEINEM fb-Freund, also: es funktioniert gar nicht.
Der einzige Name der vorgeschlagen wird ist meiner!??..:(

alicar  06.09.2015, 08:42

Vllt haben es alle ausgestellt? Ist doch auch vernünftig.

Das sind die üblichen Facebook-Problemchen. Ich hatte das auch schon öfters. Sollte nach ein paar Tagen allerdings wieder funktionieren.

Mohonilein
Fragesteller

Aha! ;) immerhin glaubt es mir mal jemand! Es funktioniert bei mir allerdings seit knapp 2 Wochen nicht mehr.. Habe auch fb angeschrieben, die sagen allerdings gar nix..:(

Klife1  06.09.2015, 08:07
@Mohonilein

Hm, dass es so lange nicht funktioniert hatte Ich auch noch nicht. :(

Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber wünsche dir viel Erfolg, dass es bald wieder klappt. :)