Facebook Nachrichten kommen verspätet an?

1 Antwort

Habe ich auch schon ähnlich erlebt. Bekomme ein Anmelde-Warnung von unbekanntem Gerät. Hab's geprüft, war aber ok. Wenige Stunden später nochmal dasselbe. Schon "Panik" bekommen, denn das konnte nicht ich gewesen sein! ... Erst später festgestellt, dass die letzte Benachrichtigung von einem Login fünf Tage zuvor war.

Privatnachrichten sind auch gelgentlich nicht angekommen. Seitdem schreibe ich darüber nicht mehr. Gibt nur Stress wegen Nachfragen. Die Leute verstehen nicht, dass man keine baldige Anwort erwartet, sondern nur wissen möchte, ob die Nachricht überhaupt angekommen ist. Bleibt einem aber nichts anderes übrig, denn wie lange soll man warten? Eine Woche? Vier? Um dann festzustellen, dass man sich die Warterei hätte sparen können. Alles nur nervig.

AlbertoMitO
Fragesteller

JA, genau so!! Es ist extrem nervig! Darauf ist kein Verlass mehr. Ich warte und bekomm nach über einen Monat verspätet die Nachricht