Frage von xKristinax9, 80

Soll ich ihn auf Facebook löschen aufgrund unerwiderter Liebe?

Ich kann seit 2 Jahren einem Mann nicht vergessen mit dem ich eine gute Freundschaft hatte und der Kontakt besteht noch per Facebook.Und jedes Mal wenn ich dort reingehe, hoffe eine Nachricht von ihm zu bekommen. Obwohl ich weiß,  dass ich ihm mittlerweile egal bin und er es nur genießt, dass ich ihm hinter herlauf.

Ihn bei facebook zu löschen, habe ich schon versucht, aber ich konnte es nicht:(  Ich weiß auch nicht, ob das Problem damit gelöst wäre,damit ich ihn endlich vergessen kann? Was soll ich tun?

Antwort
von Windspender, 79

Das musst du wissen. Einigen hilft es, alles abzuschließen / zu löschen, anderen nicht :( Aber in deinen Gedanken wird er ja dennoch noch da sein.


Machs wie ich. Machs schrittweise. Geh seltener auf Facebook, lösche bilder, lenk dich mit anderen dingen ab....In 50 Jahren bist du vielleicht über ihn hinweg :D

Antwort
von Shany, 80

Such Dir einen Besseren

Andere Mütter haben auch bessere Söhne glaub mir

Antwort
von aribaole, 60

Wenn du schon weißt das du ihm egal bist, SPERRE ihn.

Antwort
von oxygenium, 56

setz den auf die Sperrliste und aus die Maus

Antwort
von PhoenixyMilu, 59

Ob dein Problem damit gelöst ist kannst nur du wissen...

Mit diesem Link kannst du dein Konto endgültig Löschen:
https://www.facebook.com/help/delete_account

Antwort
von 23Nema92, 55

Ich verstehe nicht, warum Menschen noch Hoffnung haben, wenn sie es doch eindeutig wissen? Hast du so wenig Selbstwertgefühl?? Lösche ihn einfach!

Antwort
von raidho, 65

chronische liebe lässt sich nicht vergessen. besser wäre, du lernst damit umzugehen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community