Facebook IP Sperre?

3 Antworten

Die Ladezeit hängt von deiner Verbindung und Facebook ab. Ich hatte auch manchmal diese Probleme, aber direkt lösen konnte ich sie nicht. Ich musste nur abwarten und es ging dann wieder. Schalte mal deinen Router einmal aus und wieder ein. Hoffentlich wird es was. MFG

Hab ebenfalls dieses Problem. facebook auf einem Rechner tut nicht, hängt sich auf. Überhaupt nichts hilft, alle Sicherheits-, Datenschutzeinstellungen getestet, alle anderen Prozesse abgeschossen, Firewall aus, Antivir aus ==> nichts hilft !

Problem bei allen Browsern(Opera, IE,Firefox,Chrome) und zwar nur bei facebook, alle anderen Internet-Adressen funktionieren, bei anderen Rechnern am Router funktioniert facebook.

Bin ebenfalls absolut ratlos und über jeden Tipp dankbar !!

Hi, gleiches Problem :-( Alle PCs im Netz funktionieren, nur einer nicht, da kann ich machen was ich will. Router durchstarten, hosts-Eintrag, hilft alles nichts. gGeht nicht via facebook.de, facebook.com, de-de.facebook. com, nicht im Internet Explorer, nicht mit Firefox. Wie gesagt bei anderen PCs im gleichen Netz funktioniert es aber einwandfrei. Bin total ratlos ......