Facebook gehackt Bilder verschickt?

1 Antwort

Hmm, es könnte sein, dass sich der Hacker nach deinen Änderungen nochmal versucht hat sich einzuloggen, und der Versuch dann fehlgeschlagen ist und daraufhin hat Facebook diese Sicherheitsmaßnahme gezogen.

Oder Facebook hat es registriert, dass du alles geändert hast und alle Bilder gelöscht hast und dies als Hackerangriff wahrgenommen.

Oder Facebook ist auf die verschiedenen IP Adressen aufmerksam geworden und der Hacker hat denke ich mal nicht seine eigene IP Adresse verwendet sondern ein VPN o.ä. so kommt es in manchen Fällen auch zu einer rumänischen oder russischen .. IP Adresse, die dann bei einem deutschen Facebook Account eher unwahrscheinlich ist.